Pamina Sulzberger

bcompanion gmbh

"Die Lösung sind Sie”

 

Was ich anbiete

Mediationen im Arbeitskontext zwischen Menschen, Teams oder Gruppen, wenn Konflikte deutlich sichtbar sind.

Begleitung von Führungskräften während einer Teamentwicklung: Organisation und Durchführung von Workshops, wenn erwünscht zusammen mit einer Vor-Analyse und Umsetzungsphase mit einer klaren Zieldefinition.

Standortbestimmung und Konfliktmanagement in Projekten: Wenn ein Projekt einfach nicht weiterkommt, gilt es oft genauer hinzuschauen.

 

Wer ich bin

Ich bin seit einigen Jahren wohnhaft in Uster und als Mutter hier sehr verankert.

Als Mediatorin, Coach und Beraterin begleite ich Führungskräfte und Unternehmen um aus Engpässen oder Konfliktsituationen rauszukommen.

Meine langjährige Erfahrung als Projektleiterin am Universitätsspital in Zürich, meine Arbeit mit Start-ups, IT-Abteilungen sowie Verwaltungen haben mir sehrbreite Perspektiven und Einblicke gegeben. Meine ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse lässt mich begreifen, was genau passiert und Probleme in all ihrer sozialen und fachlichen Komplexität zu erfassen und zu beschreiben. Ich gebe dem Chaos eine klare Struktur und ich gebe den Menschen einen sicheren Ort, um sich zu öffnen.