Melanie Besler

Mel Besler Fotografie

„Du kannst nicht alles sein, was du willst. Aber alles, was in Dir ist“

Hast Du schon ein aktuelles Porträt von Dir, auf das Du richtig stolz bist? Eines, zu dem andere „WOW“ sagen?

Ich habe mich auf gecoachte Fotoshooting-Erlebnisse für Frauen 40+ spezialisiert. Ich nehme mir die Zeit, Dich kennen zu lernen. Ich versuche Deine Träume und Deine Hindernisse zu erfassen und schaffe einen Space, in dem Du Dich zeigen darfst. Mit einem Styling und den richtigen Posen wirst Du Bilder bekommen, die Dich nicht nur so zeigen, wie du bist, sondern wie Du sein kannst, wenn Du Dich traust zu strahlen!

Über mich
Ich bin studierte Grafikdesignerin und habe mein halbes Berufsleben als Artdirektorin bei People-Magazinen und Zeitungen geschafft. Ästhetik und Storytelling liegen mir im Blut. Heute erzähle ich lieber mit meinen Bildern die Geschichten von tollen Frauen und ihrem Potential. Und dass jede es Wert ist, ein Cover-Model zu sein.