Jacqueline Egli

Traveda

Persönlich für dich da!

Gerade in unserer hektischen Zeit ist es mir wichtig, dass du dich bei mir im Traveda wohl fühlst und zu Ruhe und Frieden findest. Ich biete dir den Rahmen, dir Zeit für dich selbst zu nehmen, dich zu entspannen, aufzutanken und zu regenerieren – und dafür zu sorgen, dass du geistig und seelisch gesund bleibst.

Seit mehr als 30 Jahren setze ich mich mit verschiedenen Themen auseinander, die Gesundheit erhalten helfen. Mich interessiert, wie Krankheiten entstehen. Verhaltensmuster, die krank machen, kann man auch beiseitigen. Es fasziniert mich, nach neuen Wegen zu suchen, um leichter durchs Leben gehen zu können.

Im eigenen Leben habe ich einiges erlebt – dazu gehören auch Schicksalsschläge, Tiefen und Dramen. All dies anzunehmen, musste ich lernen, indem ich mich auf mich besann, über mich nachdachte, bewusster wurde und weiterging auf der Suche nach mir und meinem Weg. So durfte ich in den letzten Jahren vieles lernen und erkennen. Heute bin heute dankbar, persönlich und beruflich zufrieden.

Mit Freude und Gelassenheit begleite ich nun andere Menschen auf ihrem Weg. Bist du auf dem Weg, deine Wahrheit zu finden? Deinem Leben mehr Leichtigkeit, Bewusstheit und Sinnhaftigkeit zu geben? – Ich unterstütze dich gerne dabei und freue mich, dich bald persönlich kennen zu lernen. Wähle deine Art der Kontaktaufnahme!

Bis bald! – Deine Jacqueline